Daniel – Das Game ist ziemlich gut

Daniel Engels geht zum Cashgame ins Bellagio Casino in Las Vegas. Es ist Dienstag und ein Tisch mit den Blinds 5 / 10USD ist offen. Zuerst ist er auf der Warteliste und dann meint er: Das Game ist ziemlich gut..

Er spricht in seinem VLog über Poker Cashgame. Trotz seiner optimistischen und etwas verräterischen Aussage: Kann er heute wieder einmal gewinnen?

Cashgamesession – Das Game ist ziemlich gut

In seinen letzten Vlog über Poker gings über seine grössten Pokerpots. In den anderen Blogs gings darum um seinen Umzug welche man auf seinem Zum Youtubekanal anschauen kann.

Daniel Engels, geht Poker Cashgame spielen ins Bellagio in Las Vegas. Zuerst steht er auf der Warteliste, dann plagt ihn der Hunger. Doch Daniel ist Veganer. Blöd nur, dass das Bellagio, kein veganen Food gibt. Auf jeden Fall hat er vegane Würstchen zu Hause. Was wohl die Cecilia dazu denkt.

Heute wiederum mit Cecilia mit seiner neuen fortwährenden kackenden Bulldogge. Dieses Mal ohne Bilder (vom kacken), jedoch muss sie sich eine Hand von Daniel erzählen lassen. Sie reagiert da ähnlich wie ich.

Vielleicht wird sie auch abgelenkt, durch die veganen Würstchen. Auf jeden Fall ist Bulldogge der Hammer in diesem Vlog.

Zum Youtubekanal von Daniel Engels