Daniel Engels – 5750 im Bellagio gewonnen

Daniel Engels der kleine Saarländer ist nach dem WPT 5 Diamonds Debakel, wieder zum Alltag zurückgekehrt. Er will es bis Weihnachten gleich öfters machen und will seine Bankroll wieder aufstocken. Er rechnet in Dollars und meldet gleich, dass er 5750 im Bellagio gewonnen hat.

Danach begibt er sich ins Bellagio Casino in Las Vegas vor. Er spielt wieder Cashgame und gerät in eine gute Runde, wo er Blinds 5/10 USD spielt.

Dabei erzählt er noch eine Hand, wo er die Damen auf einem niedrigen Board (Gemeinschaftskarten), entsorgt, also weg gelegt hatte

Wie es dazu kam erzählt er in diesem Blog.

Dabei isst er wieder einmal vegan und findet sogar etwas im Bellagio.

Wiederum gibt es Einblicke in sein Privatleben in Las Vegas. Er hat unter anderem die Weihnachtsbeleuchtung aufgehängt und sich wieder verletzt hat.

Er berichtet auch, dass er wieder Live Grinden will, am besten abonniert ihr für mehr Infos gleich  auf dem Youtube Kanal von Daniel Engels.

Daniel Engels – 5750 im Bellagio gewonnen

In seinen letzten Vlog über Poker gings darum, dass das er das WPT 5 Diamant Mainevent spielen werde. Doch schon in diesem Vlog haben wir schon bemerkt, dass es vielleicht nicht so gut ist, so teure Pokerturniere zu spielen. Vielleicht zeigt er ja auch einmal seine Pokerstatistik betreffend seiner Turnierbilanz. Dann würden wir uns nicht so sorgen. Nun scheint er diese Phase wieder hinter sich hat und will wieder vermehrt Cashgame grinden.

In den anderen Blogs um Mr. Dorson, ein anderer deutscher Vlogger in Las Vegas und um seinen Umzug. Alles dies kann man auf seinem Youtubekanal anschauen.

Daniel Engels, ernährt sich im bei Poker Cashgame im Bellagio in Las Vegas ohne da zu essen. Doch dieses Mal findet er ein Veggieburger. Der Mann aus dem Saarland ist Veganer, hat jedoch einen fleischfressenden Hund namens Cecilia. Wie er im Kommentar auf Youtube bemerkt, will er dass sie auch Veganerin wird.

Heute wieder mit Cecilia mit seiner neuen fortwährenden kackenden Bulldogge. Wie immer wenn er gewonnen hat. Auch gibt es keine Bilder (vom kacken)

Wir fordern mehr Fleisch für Cecilia in diesem Veganerhaushalt!

Heute also ohne Cecilia, aber auch sonst ist der Vlog sehr gut geworden. Viel Spass.

Zum Youtubekanal von Daniel Engels