Dieses Mal ist es Sonntag und Mr. Dorson fragt sich: Ein Follower hat mir Geld überwiesen – und denkt darüber über den Patreon Dienst laut nach. Neben Test mit seiner neuen Drohne, welche er direkt vom Balkon aus startet (darf man das?).

Ohne seinen Caddyfreund Fabion am Sonntag, weiss er gar nicht so richtig was er in Las Vegas anstellen soll. Natürlich darf da der Gym mit dem anschliessenden Wellness nicht fehlen.

Doch Fabion kommt trotzdem noch vor. Weil Fabion am Flughafen (Mc Carrahn) von Los Angeles von einem Seminar zurück kommt, holt er ihm dann gleich ab.

Natürlich wird dieser gleich hellhörig, als Norjan ihm erzählt, dass die Highhand 500$ wert sei. Das haben sie ja schon mal geschafft.

Jetzt wo er meldet: Ein Follower hat mir Geld überwiesen :

Wird er die 500$ Highhand Jackpot im Mandalay Bay mit Fabion knacken? Oder war da vielleicht zu viel Aufregung dabei?

Nojan Dorson Khajeh alias Mr. Dorson, lebt seit 2017 in als “resident” in Las Vegas und arbeitet mittlerweile bei einer Videospielefirma (Gaming Arts). Vorher war er als Pokerprofi unterwegs und war auch immer wieder länger in Vegas. Dabei geht er auch  immer wieder zum Poker ins Mandalay Bay Casino und spielt dort kleine Partien, wie 1-3$ Cashgame.

Neben Poker versucht Nojan ein gesundes Leben in Las Vegas zu leben und lässt den Vlog Zuschauer auch immer daran teilhaben. Mit seinen Vlogs zeigt Mr. Dorson wie er anfänglich als Glücksspieler zu einem geordneten Leben als Einwohner von Las Vegas kam. Wir beschränken uns jedoch auf seine Vlogs mit Pokercontent und wollen vor allem die schönen Seiten zeigen, welche durch Poker möglich sind.

Mr. Dorson lebt in den meisten seiner Vlogs genau dies vor und zeigt, wie man durch Poker seinen Traum leben kann.

Seine gesamten Vlogs (Es sind über 180 Episoden) könnt ihr auf seiner Youtube Seite Mr. Dorson sehen. Darunter gibt es solche in deutscher und englischer Sprache, mit vielen bekannten Vlogger Gesichtern wie XFlixx, Murat, Andrew Neeme und natürlich auch Daniel Engels.