Daniel Engels – Mr Dorson schickt mich in die Wüste

Daniel Engels steht in diesem Vlog früh auf. Er arbeit heute für Nojan “Mr. Dorson” Dorson. Obwohl der Herr Dorson mit dem Frühaufstehen so seine Probleme hat, schaffen sie es früh Richtung Red Rock zu fahren.

Der Anlass für die Arbeit von Daniel Engels ist: ” Mr Dorson schickt mich in die Wüste ” . Und dies wegen dem deutschen Sender RTL. Denn Nojan war Teil eines Berichts von SternTV auf den Anschlag beim Openair vom Mandalay Bay. Sie filmen Content für den Jahresrückblick von RTL – SternTV.

Das Ergebnis vom Motorrad Shooting könnt ihr hier anschauen.

Daniel Engels – Mr. Dorson schickt mich in die Wüste

In seinen letzten Vlog über Poker gings darum er 4400 Dollar gewonnen hatte. Nun hilft er zuerst einmal Norjan Dorson für den Bericht von SternTV, in welchem er im Jahresrückblick ein Thema sein wird. Daniel Engels hilft ihm dabei meldet:

Daniel Engels – Mr Dorson schickt mich in die Wüste

Ob Norjan “Mr. Dorson” es schafft früh aufzustehen und ob Daniel den Kameramann beim Regisseur Mr. Dorson richtig macht, dies seht ihr in diesem Blog von Daniel. Gar nicht so einfach, denn Norjan Dorson, war auf einer Filmhochschule. Zwar arbeitet er jetzt in einer Videospielefirma, aber die Ansprüche werden nicht kleiner geworden sein.

Wenn sie schon vor dem Mandalay Bay Casino filmen, dann gibt es auch noch eine Cashgamesession. Nur doof, dass sich Daniel Engels sonst auf höheren Limits rum tummelt. Wird er sich trotzdem richtig verhalten und kann diese tiefen Limits schlagen?

In den anderen Blogs gings darum um seinen Umzug welche man auf seinem Zum Youtubekanal anschauen kann.

Daniel Engels, ernährt sich im bei Poker Cashgame im Bellagio in Las Vegas ohne da zu essen. Der Mann aus dem Saarland ist Veganger, hat jedoch einen fleischfressenden Hund namens Cecilia.

Heute leider ohne die Cecilia seiner fortwährenden kackenden Bulldogge. Also keine Bilder (vom kacken).

Zum Youtubekanal von Daniel Engels