Plan P – 7 Tage Poker – Poker mit Kryptowährung

Poker mit Kryptowährung

Erneut und wöchentlich, berichtet der rasende Reporter “Robert Werthan” , in Zusammenarbeit mit dem wandelnden Pokerlexikon “Arved Klöhn” aus der Pokerwoche. Dieses mal wieder einmal mit George Danzer als Gast.

Themen sind die Party poker Live Million in Rozvadov kommenden Februar. Zudem wird über das PokerStars Festival in Hamburg berichtet. Dazu gibt es noch einen selbsternannten Award, über welchen der nettesten, smartest Pokerspieler abgestimmt werden kann.

Da sind wir einmal gespannt.

Dann kommt die erfolgreichste Poker WG wieder einmal eine Nennung. Denn Jens “Fresh_ooDD” Lakemeier hat wieder einem einmal einen zweiten Platz gemacht. Diesmal beim Sunday Highroller Bounty.  Zudem wird noch über die neue Highroller Serie auf Pokerstars berichtet, bei der alle Turniere über 1000 USD kosten.

Zum Youtubekanal von PlanP