Plan P – 7 Tage Poker – Wird Pokerstars verarscht

Poker – Wird Pokerstars verarscht ?

Erneut und wöchentlich, berichtet der rasende Reporter “Robert Werthan” , in Zusammenarbeit mit dem wandelnden Pokerlexikon “Arved Klöhn” aus der Pokerwoche. Dieses Mal mit Nicklas “Nikkymouse” Ehrenfeld, welcher Teil des Deutschen Pokernationalteams war. Sie waren in Oxford (England), und spielten Matchpoker, eine Teampokerart, welche in Indien sehr populär ist. Dabei war unter anderem Natalie Hof. Leider schaffte es das Deutsche Team nicht an die Spitze. Gewonnen hat dieses reine Punkteturnier Irland, mit ihrem Teamkapitän Andy Black.

Zudem wird über Endergebnisse der Deutschen, welche die WPT 5 Diamonds Tour spielten. Beim Mainevent lief es denen nicht so, aber da waren ja auch noch diverse Sideevents mit Highroller Turnieren gespielt. Diese bewegten sich von 25’000 bis 50’000 USD. Und es gab da wieder einen Abräumer.

Zudem ist das Thema der Woche, das Programm für die WSOP. Dies wird ausführlich behandelt und von Arved Klöhn beschrieben. Mehr Turniere und noch Highrollerturniere. Das Onedrop, welches am Ende der Turnierserie gespielt wird, kostest 1’111’111 Dollar Buyin. Neu ist auch der Mainevent nicht mehr der letzte Event.

Ein anderes Thema ist der Pokerstars Live Anlass in Prag, was vorher die EPT war. Robert Werthan sagt da auch noch neckisch, dass er sich weigere Pokerstars Live zu sagen, bis Pokerstars die EPT wieder zurückbringe. Das wurde kurz nach der Veröffentlichung von Pokerstars wieder geändert. Ob Robert der Auslöser war, das wissen wir nicht.

Dazu gibt es eine Abstimmung zum Thema “Der fresheste Pokerclub vong Niceigkeit her”, also der netteste Pokerclub in Deutschland. Es sind deren fünf Nominierungen. Dazu gibt es ein kleines Gewinnspiel.

Zum Youtubekanal von PlanP