Ego im Poker

Das Ego im Poker ist eine mentale Sache und gehört zum Training beim Pokeralltag. Es geht um den Vergleich unter den Pokerspielern allgemein. Dazu spricht er über die Motivation etwas zu erreichern. Und wie sein Ego mit der Detoxphase gewirkt hat.

Daniel Engels, in seinem VLog zum Thema Ego im Poker.

Ein Problem – Das eigene Ego ?

Nachdem er schon im letzten Vlog über seine grössten Pokerpots und seine Downswings geredet hatte gibt es diesmal das nächste Thema. Das eigene Ego.

Daniel Engels, redet in einem Monolog über seine Zeit als Egomane. Wie er die Verarbeitung geschafft hatte und dabei seinen Stand gefunden hat.

Dazu fährt er auf eine Beerdigungonatige Downswing.

Heute wiederum mit Cecilia mit seiner neuen fortwährenden kackenden Bulldogge.

Zum Youtubekanal von Daniel Engels