Up und Downswings – Das ist doch alles normal

Up und Downswings gehören zum Pokeralltag. Leider geht dies nicht immer so einfach. Es braucht neben mentaler Stärke auch eine gehörige Disziplin um wieder auf die Beine zu kommen.

Daniel Engels, in seinem VLog zum Thema Up und Downswings welche man als Pokerprofi hat.

Daniel Engels, redet über seine Bankroll und deren Aufbau. Dabei hatte er Schulden und musste wieder raufkommen. Onlinepoker hat ihm dabei geholfen, sowie auch einige gute Sessions im Livebereich.

Er erzählt über die grössten Onlinegewinne und seinen grössten Pot im Livebereich. Und die dazu gehörigen Up und Downswings.

Seine grösste Hand war in einem Livegame (20/40 obligatorischer Straddle 80) im Bellagio Casino in Las Vegas. Verbunden dabei war auch der grösste mehrmonatige Downswing.

Heute mit Cecilia mit seiner neuen Bulldogge.

Zum Youtubekanal von Daniel Engels